Home

Ich bin der Kasper!

Guten Tag liebe Menschen – ich bin der Kasper, der Hohnsteiner Kasper. Obwohl ich schon bald 100 Jahre alt werde, habe ich mich doch gut gehalten – oder?

Früher bin ich viel durch die Lande gezogen, vor allen mit Max Jacob, Friedrich Arndt, Erich Kürschner und Harald Schwarz. Der Max hat mich zur Bühne und ins Kino gebracht und mit dem Friedrich bin ich ein Fernsehstar geworden. Heute nun mache ich den multimedialen Dreisprung ins Net – ist doch nett, oder? So findet Ihr jederzeit weitere Informationen zum Hohnsteiner Kasper.

jenswelsch

2 Kommentare

Mr WordPress Veröffentlicht am7:31 pm - Jul 19, 2018

Hi, this is a comment.
To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

jenswelsch Veröffentlicht am8:37 am - Jul 20, 2018

Hallo